Einladung zum BIKER-STAMMTISCH

jeden Mittwoch Treffpunkt um 18 Uhr am Dekan-Karl-Platz

Wir laden alle BCM Mitglieder und die, die es noch werden wollen, zu unserem Biker-Stammtisch mit Einkehr in einer heimischen Wirtschaft ein. Wir freuen uns auf ein geselliges Miteinander-Biken!  

➔ Biker-Stammtisch?

 

Getreu unserem Motto "we bike together" möchten wir unseren Mitgliedern über den Biker Stammtisch ein geselliges Miteinander-Biken anbieten.

 

Mehrmals im Monat überlegen wir uns verschiedene Touren - beispielsweise zu einer Hütte in unserer Region oder mit anschließender Einkehr in einer heimischen Gaststätte - die wir gemeinsam bestreiten. Wichtig ist uns dabei die regelmäßige Bewegung an der frischen Luft und der Spaß am gemeinsamen Biken.

Es ist keine Anmeldung zum Biker-Stammtisch nötig - einfach vorbei kommen und mitfahren!
Wer sich noch unsicher ist, ob er dem Club beitreten möchte, kann gerne beim Biker-Stammtisch mitfahren und sich anschließend entscheiden. Willkommen sind alle erwachsenen Biker - egal ob mit Mountainbike oder E-Bike.


Kontakt:

BCM - Bike Club Mittenwald e.V.

 

info@bikeclub-mittenwald.de

www.bikeclub-mittenwald.de