· 

EINWEIHUNGS-FEIER TRAININGS-PARCOURS

➔ 14.08.2022 ab 11 Uhr

➔ ehemaliges Hallenbad-Gelände Mittenwald

Wir laden alle BCM Mitglieder & Bikefreunde zur offiziellen Einweihung unseres Trainingsparcours am ehemaligen Hallenbad Gelände in Mittenwald ein.

Fotos © Stefan Wallisch

Dank der großen Unterstützung vieler helfender Hände (und Maschinen) konnten wir bereits im Mai mit dem Fahrspaßtraining für unsere jüngsten BCM Mitglieder starten. Wir sind immer noch überwältigt von der großen Unterstützung vieler freiwilliger Helfer, regionaler Unternehmen und Mitglieder! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken und das Trainingsgelände feierlich mit euch gemeinsam einweihen.

 

Für das leibliche Wohl sorgen unsere Grillmeister und bei Kaffee & Kuchen könnt ihr euch selbst von der tollen Gemeinschaftsleistung überzeugen und die Strecke ausprobieren.

 

Wir freuen uns auf einen geselligen Tag mit euch!


Wir bedanken uns ganz herzlich für das große Engagement und die riesige Unterstützung!

  • bei der Gemeinde Markt Mittenwald, die sich spontan und ohne großem bürokratischen Aufwand dazu bereit erklärte, dem Bike Club Mittenwald das ehemalige Hallenbad-Gelände für das Kinder Fahrspaß-Training zur Verfügung zu stellen!
  • beim Kieswerk Achner aus Krün für die Bereitstellung und Lieferung vom benötigten Kies!
  • bei unserem BCM Partner Gasthof Stern für die finanzielle Unterstützung!
  • beim Baggerbetrieb Düssel und Sohn aus Mittenwald für die tatkräftige Unterstützung samt Baumaschinen! 
  • bei KEW Mittenwald, bei Christian Wurmer, bei Michael Ludwig und beim Schloss Elmau für die großzügige Spende!
  • und bei unseren BCM Partnern und allen freiwilligen großen und kleinen Helfern - ihr seid spitze und habt richtig tolle Arbeit geleistet - Danke! 

Kontakt:

BCM - Bike Club Mittenwald e.V.

 

info@bikeclub-mittenwald.de

www.bikeclub-mittenwald.de