· 

Was für ein INFOABEND!


Am Samstag, 23.10.2021 fand unser erster Infoabend in der TSV Turnhalle in Mittenwald statt. Über 120 interessierte Gäste nahmen daran teil und erfuhren von den einzelnen Gründungsmitgliedern was wir im Bike Club Mittenwald e.V. für die Zukunft planen. Wir sind überwältigt von dem großen Interesse und möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für ihr Kommen bedanken!

 

Ebenso bedanken möchten wir uns bei unserem Gastredner Christoph Reiser. Der Mittenwalder begeisterte die Zuschauer mit einer kleinen Präsentation, Bildern und Videos über seinen Werdegang zum Profi Biker. Zuvor wurden die Gründungsmitglieder des Bike Clubs vorgestellt und jeder referierte über die Ziele und Projekte, die der Bike Club Mittenwald anstrebt. Dabei wurden unter anderem das Konzept für den Urban Sports Park, das bereits der Gemeinde vorliegt, sowie die Idee zur Installation von Bike Wash Stationen in den Orten der Alpenwelt Karwendel präsentiert. Ein großes Anliegen war es uns, auf unsere Pläne im Bereich der Kinder- und Jugendförderung und geplante Workshops (Fahrtechnik Kurse, Erste Hilfe Kurse, usw.) hinzuweisen. Abschließend erläuterte Heinz Pfeffer, 1. Vorstand des BCM, noch Grundlegendes zur Mitgliedschaft. Wer noch Fragen hatte, konnte sich im Anschluss an die Präsentation direkt an die einzelnen Mitglieder wenden.

 

Herzlich bedanken möchten wir uns auch beim 3. Bürgermeister Gerhard Schöner der einleitend ein paar Worte an die Vereinsmitglieder und Gäste richtete. Ebenso gilt unser Dank dem TSV Vorstand Andreas Knilling für die spontane Vermietung des TSV Saals und dem Turnhallenwirt Luggi Hornsteiner mit seinem Team für die super Bewirtung!

 

Für alle, die am Infoabend leider nicht teilnehmen konnten haben wir alle wichtigen Informationen auf unserer Website zum Nachlesen bereit gestellt. Wer Fragen hat kann gerne die Mitglieder privat ansprechen oder eine Mail an den Bike Club senden. Wir freuen uns über so viele Interessenten und blicken optimistisch in die Zukunft!

 

Kontakt:

BCM - Bike Club Mittenwald e.V.

 

info@bikeclub-mittenwald.de

www.bikeclub-mittenwald.de