· 

Großartiger Start in die Bike Saison 2022

Danke, dass ihr mit uns in die Saison gestartet seid!


Unser Saison Opening am Parkplatz der Luttenseelifte war ein voller Erfolg! Wir sind überwältigt und freuen uns riesig über die vielen großen und kleinen Biker und Gäste, die unser Event besucht haben. 

 

Die Aufregung unter uns Vorstandsmitgliedern war groß, konnten wir doch schwer abschätzen, wie groß das Interesse an unserem BCM Saison Opening sein wird. Wir haben großzügig eingekauft, organisiert und aufgebaut - und wurden großartig belohnt: Spätestens als bereits um 11:30 Uhr 15 Kinder unseren Kids Parcours mit viel Spaß, Eifer und einem breiten Grinsen im Gesicht ausprobiert haben, haben sich all unsere Bemühungen ausgezahlt!


 

Unsere zwei Kids- und Jugendtrainer Dominik und Georg haben sich besonders ins Zeug gelegt um unseren jungen Besuchern ein tolles Bike-Erlebnis zu bieten. Gut 60 Kinder und Jugendliche zwischen 3 und 16 Jahren haben sich auf den beiden Bike-Parcours ausgetobt. Dominik und Georg standen Kindern und Eltern mit Ratschlägen zur Seite und kümmerten sich um die Sicherheit der kleinen Biker. Tipps vom Profi Christoph Reiser konnten sich die Jugendlichen direkt im Parcours holen. Die Mädchen und Jungs auf der Strecke staunten nicht schlecht, als der Mittenwalder Semi-Profi Enduro-Fahrer Tricks und Sprünge zeigte und während des ganzen Events für Fragen zur Verfügung stand.

Während sich die jungen Besucher auf den Parcours verausgabten, genossen die, über den Tag verteilt, gut 350 Besucher unseres Saison Openings, Grillfleisch, Bratwurstsemmeln und Pommes bei kühlen Getränken sowie Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Bike Beratung und Inspiration boten unsere BCM-Partner unseren sportlichen Gästen. Neben den tollen Ausstellungen von Karibu Outdoor, BikerBahnhof Mittenwald und Sports Max Rieger wurde auch das Angebot unserer Fitness Partner bestaunt: die eigene körperliche Fitness konnte man beim Stand vom Easyfit-med Mittenwald auswerten lassen und um 14 Uhr startete der Spinning Kurs mit den Trainern der Isarena. Ebenso um 14 Uhr brachen 20 bike-begeisterte Teilnehmer zur unserer geführten Biketour des BikerBahnhofs auf.

Wir freuen uns riesig über das große Interesse an unserem Bike Club und unseren Angeboten für Biker und möchten uns ganz herzlich bei all unseren Partnern und Helfern, sowie allen Besuchern unseres Bike Saison Openings 2022 bedanken!



Kontakt:

BCM - Bike Club Mittenwald e.V.

 

info@bikeclub-mittenwald.de

www.bikeclub-mittenwald.de