BCM Jahreshauptversammlung 2022

👉 Am 12. November 2022 um 17:30 Uhr

👉 im Postkeller in Mittenwald

Wir laden alle BCM Mitglieder herzlich zu unserer 1. Jahreshauptversammlung ein!

Viel ist seit unserem ersten Infoabend vor fast einem Jahr - am 23. Oktober 2021 - passiert: wir konnten einige Projekte und Vorhaben umsetzen, bei anderen Projekten warten wir selbst noch auf Antworten und wieder andere Ideen haben sich dank viel Engagement zu tollen Angeboten entwickelt - wir sind sehr stolz auf unser 1. Vereinsjahr und auf das, was wir gemeinsam mit allen BCM Mitgliedern erreicht haben. 

Vor allem freuen wir uns über die vielen jungen BCM Mitglieder, die mit so viel Spaß, Freude und Eifer unser Fahrspaß-Training besuchen. Besonders freuen wir uns auch auf die Verkündung der Gewinner unserer 1. BCM Clubmeisterschaft an diesem Abend und möchten mit euch gemeinsam über neue Projekte, Wünsche und Vorstellung für das BCM Vereinsjahr 2023 sprechen.

 

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch, auf eure Ideen und euer Feedback!

Eure BCM Vorstandschaft

 

👉 Tagesordnung:

  • Begrüßung
  • Siegerehrung Clubmeisterschaft
  • Jahresrückblick (Berichte Trainer, Kassier, Vorstände und Schriftführer)
  • Vorschau Vereinsjahr 2023
  • Fragerunde, Feedback und Austausch in gemütlicher Runde      

Kontakt:

BCM - Bike Club Mittenwald e.V.

 

info@bikeclub-mittenwald.de

www.bikeclub-mittenwald.de